Tim Fischer singt ein KNEF-KONZERT in Greifswald

Tim Fischer singt ein KNEF-KONZERT
Am Freitag, dem 08. Oktober 2010 um 20.00 Uhr in der Stadthalle Greifswald.

TIM FISCHER SINGT EIN KNEF-KONZERT
„Sie ist die außergewöhnlichste Diva der Deutschen: der erste Filmstar der Nachkriegsjahre, die erste deutsche Chansonsängerin, die Bestseller-Autorin des „Geschenkten Gauls“ – kurzum, die Knef kennt jeder.“ Süddeutsche Zeitung

Am 28. Dezember 2010 wäre Hildegard Knef 85 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass widmet Tim Fischer der großartigen Texterin – die einmal von sich selbst sagte, sie habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben, sie laufe jeden Tag Amok – einen Konzertabend.

Begleitet von Rüdiger Mühleisen am Flügel, Ralf Templin an der Gitarre und Sebastian Selke am Cello taucht Tim Fischer voller Energie, Liebe und Freude in den Kosmos der Knefschen Lyrik ein, die mit Wärme und tiefer menschlicher Einsicht vom Überleben, von Ängsten, vom Alltag, vom Glück und vom Unglück erzählt.

Karten sind ab sofort bei eventim.de erhältlich.

Copyright-Vermerk Foto
Tim Fischer singt ein Knef-Konzert:
Foto: © Lutz Müller-Bohlen

Konzertausschnitte aus dem Programm „Zarah ohne Kleid“ im Tipi am Kanzleramt Berlin.

[SlideDeck id=’4706′ width=’100%‘ height=’300px‘]

Tim Fischer singt ein KNEF-KONZERT in Greifswald

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook