Swinging Christmas im Klanghaus Ilow

Das “Klanghaus Ilow” ist der Veranstaltungsraum des gemeinnützigen Vereins “Kulturwirkstatt Ilow e.V.”. Das kleine Dorf Ilow liegt unweit von Wismar und nahe der Ostsee in ruhiger und landschaftlich reizvoller Lage. Am Sonntag, den 30. November 2014 um 17 Uhr wird Andreas Pasternack mit seinem Pasternack Swing Trio leicht und fröhlich swingend auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.

Der Saxophonist, Sänger und Moderator ist bekannt durch seine wöchentliche Jazztime-Sendung auf NDR 1 Radio MV – die im Dezember 2010 sogar schon live aus Ilow übertragen wurde.

Pasternack zählt schon seit Jahren zu den beliebtesten Musikern Mecklenburg-Vorpommerns; begeistert sein Publikum aber auch in Polen, Japan und den USA. Gemeinsam mit seinen Kollegen Christian Ahnsehl (Gitarren, Gesang) und Enrique Marcano (Kontrabass) wird Andreas Pasternack auf seine unnachahmlich charmante und humorvolle Weise ein musikalisches Programm voll Witz und Überraschungen präsentieren.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR, 6 EUR ermäßigt. Karten telefonisch unter 03841/385927 oder direkt an der Kasse, geöffnet ab 16.00 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

 

Swinging Christmas im Klanghaus Ilow

Kommentar verfassen