Rockiger Tanzabend im Klanghaus Ilow

Am Sonnabend, den 24. Januar 2015 um 19.30 Uhr wird im Klanghaus Ilow bei Wismar dem Hüftspeck zu Leibe gerockt und getanzt, was die Beine hergeben! Weil der erste Tanzabend im Klanghaus so schön war, wird die legendäre Party- und Tanzband Baltic Rock Bonanza nun zum zweiten Mal zu Gast sein und wieder die ganz großen Hits der deutschen und internationalen Musikgeschichte spielen.

Zu Marios Spezialität darf man wohl die Coversongs von Marius Müller-Westernhagen zählen. Für Abwechslung sorgt René am Saxophon oder an der Violine – virtuos zum Beispiel Citys „Am Fenster“!

Wie gewohnt imposant am Schlagwerk: Thomas und gespannt sein dürfen die Gäste auf den neuen singenden Bassisten Herrn Kunze. An diesem Abend stellt sich nicht die Frage, ob getanzt wird, sondern wie lange! Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR, 6 EUR ermäßigt. Karten telefonisch unter 03841/385927 oder direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.
Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Besetzung

Mario: Gesang, Gitarre, Mundharmonika
René: Saxophone, Violine
Thomas: Schlagwerk
Herr Kunze: Gesang, Bass

 

Rockiger Tanzabend im Klanghaus Ilow
Markiert in:                     

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook