Die Kultband CITY im MOYA Rostock

Am 29. Dezember 2010 im MOYA Rostock die Kultband City

Seit mittlerweile über 35 Jahren stehen City für echten handgemachten Rock. Millionenfach verkaufte Alben und eine ständig wachsende Fanschar sorgen auch heute noch für ausverkaufte Clubs. Bald werden sie wieder auf Tour sein.

Die Gruppe um Gitarrist Fritz Puppel und Sänger Toni Krahl machte 1977 in großem Maße von sich reden, als ihr Song „Am Fenster“ in der damaligen DDR wie auch in der Bundesrepublik einschlug wie eine Bombe. Weltweit wurde der Hit bislang mehr als zehn Millionen mal verkauft. Nach der politischen Wende in der DDR blieb die Popularität der Band ungebrochen, zahlreiche Auftritte im ganzen Land folgten. Insgesamt haben City bereits 18 Alben veröffentlicht, zuletzt das Best of-Album „Play it again“, das auch einige neue Lieder enthält.
Sichern Sie sich gleich Ihre Tickets für eine der Legenden des „Ostrocks“!

Das Genuss Erlebnis wird komplett durch eine Übernachtung in einem Luxushotel in bzw. bei Rostock
oder in einem Gourmet Restaurant in bzw. bei Rostock.

[cincopa AQMAnbaaZUpm]

Die Kultband CITY im MOYA Rostock

Ein Gedanke zu „Die Kultband CITY im MOYA Rostock

Kommentar verfassen

Twitter