50 Jahre Beatles: „The Cavern Beatles – European Jubilee Tour 2010“

“50 JAHRE THE BEATLES” THE CAVERN BEATLES EUROPEAN JUBILEE TOUR 2010
THE “WORLD´S BEST BEATLES TRIBUTE BAND” LIVE FROM LIVERPOOL
Nach bereits über 200 umjubelten Gastspielen in Deutschland steht einheitlich fest:
Deutschland hat sich in diese vier Liverpooler „jung“ verliebt.
Anders kann man es gar nicht zum Ausdruck bringen.

Nun kommen die CAVERN BEATLES auch in Ihre Stadt! Wir empfehlen: Jetzt Karten sichern!
Samstag, 04.Dezember 2010 um 20 Uhrin Schwerin im Capitol.
Ticket- und INFO- Hotline: 0531 34 63 72
Online Ticketservice und weitere Informationen unter: www.Paulis.de

The Beatles-Tribute Band Nr. 1 – live from Liverpool
The Cavern Beatles
Dass die Original Beatles nicht mehr existieren, erregt seit mehr als einer Generation die Gemüter der Musikfreaks weltweit. Der unverwechselbare Sound der „Fab Four“, ihre musikalische Vielseitigkeit, ein Chorsatz, der unerreicht ist! Die Beatles waren und sind für die Fans das Alpha und Omega, der Nabel der Musikwelt. Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles‐Coverbands Karriere und Furore zu machen.[cincopa A0PAJVai7wzV]

Über Versuche ging es meistens nicht hinaus und selbst die Besten waren halt vieles, doch niemals wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo. Was mit vielem zu tun hatte: mit der Sprache, den Stimmen, dem Aussehen und der Bühnenpräsenz. Geändert hat sich das erst mit dem Erscheinen von vier waschechten Liverpooler Jungs, die unter dem Namen „The Cavern Beatles“ nach Meinung aller Musikkritiker den Originalen so nah sind wie nie eine Band zuvor.

„Man schließt die Augen und glaubt tatsächlich, die echten Beatles live zu hören“, schreiben die Rezensoren. „Es ist wie in den 60ern, als John, Paul, George und Ringo ihren Siegeszug um die Welt antraten“, sagen die unzähligen Besucher der Konzerte, die obendrein verblüfft sind von der Ähnlichkeit der vier Nachfolger mit den echten Beatles. Vielleicht bedurfte es der Tatsache, dass Paul Tudhope (John Lennon), Derek Stratton (Paul McCartney), Rick Allan (George Harrison) und Roy Hitchen (Ringo Starr) in Liverpool geboren wurden und dort aufgewachsen sind, um die totale Hingabe zu leisten und die absolute Glaubwürdigkeit zu erreichen.Hinzu kommt, dass alle vier unverwechselbar den Liverpool‐Slang „nuscheln“, der insbesondere John Lennon und Paul McCartney bei vielen, vielen Songs und Interviews so einzigartig gemacht hat.

Absolut selten ist es, dass Cover‐Bands auf große Tourneen gehen. Bei den Cavern Beatles ist dies anders. Sie touren nicht nur erfolgreich durch Europa, sondern feierten ebenfalls große Erfolge in den USA, Asien und Australien, wo sie tausende bei ihren Konzerten begeisterten. Im Jahre 2009 haben sie Ihre erste Europa‐Tour mehr als erfolgreich beendet. Mehr als 50.000 Besucher konnten sich von der Qualität selbst überzeugen. Aufgrund des großen Erfolges und des 50 jährigen Jubiläums der Beatles steht jetzt für die Cavern Beatles die große Europa‐Tour im Jahre 2010 an.

Fans dürfen sich auf Konzerte der Sonderklasse freuen. Urwüchsig, authentisch, mitreißend ‐ sowohl
instrumental als auch im Vokalbereich. Für die Liebhaber der Beatles ein Muss. Denn: Wenn die Originale die „Beatlemania“ nicht mehr auslösen können, dann gibt es nur eine Band, die den Mythos der „Fab Four“ wieder zum Leben erwecken. Vier Jungs aus Liverpool, die singen wie John, Paul, George und Ringo, spielen wie John, Paul, George und Ringo und auch noch so aussehen: The Cavern Beatles! Die besten Beatles seit den Beatles und ‐ wie viele meinen ‐ live vielleicht sogar noch besser als es die Originale je waren.

Das Genuss Erlebnis wird komplett durch eine Übernachtung in einem Luxushotel in bzw. bei Schwerin
oder in einem Gourmet Restaurant in bzw. bei Schwerin

[SlideDeck id=’6561′ width=’100%‘ height=’300px‘]

50 Jahre Beatles: „The Cavern Beatles – European Jubilee Tour 2010“

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook