Max Raabe & Palast Orchester Tour 2012 in der StadtHalle Rostock

Max Raabe & Palast Orchester gehen ab Januar 2012 auf “Küssen kann man nicht alleine” Konzerttour. Max Raabe ist nicht nur in Deutschland ein grosser Künstler sondern hat auch ausser Landes einen hohen Bekanntheitsgrad. Insgesamt stehen 15 Konzerte an. Die Max Raabe Konzerte 2012 sind am 26. Januar 2012 um 20:00 Uhr in der StadtHalle Rostock.

Mit seiner Musik versetzt uns Max Raabe in die 20er und 30er Jahre und kommt beim Publikum sehr gut an. Auch seine Bühnen-Outfits passen sich seiner Musik an, stets im Frack und glänzendem Haar. Sein Repertoire umfasst deutsche Lieder, Schlager und Couplets, kubanische Rumbas, fröhliche Foxtrotts und elegante Tangos. Der Künstler Max Raabe präsentiert seine Lieder mit einer ernsthafter, heiter-melancholischer Leichtigkeit. Seinen grössten Bekanntheitsgrad erreichte er mit seinem Hit “Kein Schwein ruft mich an”, der ihm auch zu seinem Durchbruch verhalf. Anknüpfen kann er an seinem Erfolg mit einem Kurzauftritt in dem Film “Der Bewegte Mann” im Jahr 1994. Kurz darauf wird ihm eine eine Rolle in dem Film “Charly’s Tante” angeboten.

Max Raabe & sein Palast Orchester feierten am 27. August 2006 ihr 20-jähriges Jubiläum in der Berliner Waldbühne. 2010 erschien sein Solo-Album “Übers Meer” und für 2012 ist wieder eine ausgiebige Max Raabe Tour in Deutschland geplant.

Max Raabe Termine 2012 finden Sie hier bei Konzertkarten und Tickets sowie die Max Raabe Konzertkarten ab einem Preis von 73,86 Euro. Weltweit sind in der Regel Max Raabe Tickets stets ausverkauft.

Das Konzert mit Max Raabe und das Palast Orchester wird komplett durch eine Übernachtung in einem Luxushotel in der Hansestadt Rostock 
oder bei einem Dinner in einem Gourmet Restaurant in der Hansestadt Rostock.

Max Raabe & Palast Orchester Tour 2012 in der StadtHalle Rostock

Kommentar verfassen

Twitter