Kirchenkonzert mit ANGELIKA MILSTER in Rostock

„Von ganzem Herzen…“

Das Kirchenkonzert mit Angelika Milster.“Angelika Milster singt Musical-Highlights, deutsche und internationale Weihnachtslieder. Weihnachten! Für wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, so emotional bewegende und so stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden wie für das Schönste aller Feste.

Mit ihrem Konzertprogramm „Von ganzem Herzen…“ lädt Angelika Milster ein zu einem faszinierenden und bezaubernden Hörerlebnis von Musik zur Advents- und Weihnachtszeit.

 

Geistliche Lieder treffen dabei auf zeitgenössische Popsongs, traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien. Eines jedoch ist all diesen Werken gemein: Sie sind Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade, und sie beschreiben die Sehnsucht aller Menschen nach Frieden und Harmonie.

 

Frau Milster wird musikalisch von Jürgen Grimm am Flügel begleitet . Grimm zählt schon seit Jahren zu den gefragtesten Begleitern und Arrangeuren in Deutschland. Er spielte mit so unterschiedlichen Künstlern wie z.B. den No Angels, Till Brönner, Anne Sofie von Otter und den Big Bands des Hessischen und Westdeutschen Rundfunks. Als Produzent und Arrangeur wirkte er u.a. für die SWR-Big Band, das WDR-Rundfunkorchester, René Kollo, Bürger Lars Dietrich und Dionne Warwick. Im Januar 2010 war Jürgen Grimm der musikalische Leiter der Eröffnungsveranstaltung „Essen für das Ruhrgebiet – Kulturhauptstadt Europa 2010“.

Termine Kirchenkonzert „Von ganzem Herzen“

02. Dezember 2010 um 20:00 Uhr in Rostock Heiligen-Geist-Kirche, Am Margarethenplatz

03. Dezember 2010 um 19:30 Uhr in Schwerin Schelfkirche, Puschkinstraße 3

12.Dezember 2010 um 18:00 Uhr in Greifswald in der Stadthalle, Robert-Blum-Straße

Kirchenkonzert mit ANGELIKA MILSTER in Rostock

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook