Classic Comedy Show von Felix Reuter im Grand Hotel

„Classic Comedy Show“ von Felix Reuter am 28. Mai 2012 um 20:00 Uhr im Grand Hotel & Spa Kurhaus Ahrenshoop. „Mozart war ein Rock ’n Roller“ – jedenfalls hätte er das sein können. Das findet zumindest Pianist Felix Reuter. Und wer weiß denn schon, wie Mozarts kleineNachtmusik klingen würde, wenn er diese zu einer anderen Zeit komponiert hätte? Dieses und vieles mehr glaubt Reuter über die großen Komponisten zu wissen und garniert seine Neuinterpretationen mit erstaunlichen Fakten und überraschenden Anekdoten.


Felix Reuter schlüpft dabei in die Rolle des Entertainers und bringt das Publikum mit einer Mischung aus anspruchsvoller Musik und pikanten Details aus dem Leben der Komponisten, die man so in keinem Lehrbuch findet, zum Lachen. Dabei ist keiner vor ihm sicher: egal ob Bach, Mozart, Beethoven, Liszt, Gershwin oder die Comedian Harmonists!

Felix Reuter studierte klassische Musik im Fach Klavier an der „Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar“ und begann schon während seines Studiums die Klassik mit anderen Augen zu sehen. Aus der Liebe zur Musik wurden Eigeninterpretationen großer Klassiker, die nun einen Platz auf der Bühne der „Classic Comedy Show“ finden.

Seit 2007 ist Felix Reuter mit dieser Show auf Tour und präsentiert sich als Pianist und Entertainer, der immer ein bisschen mehr über die berühmten Komponisten zu
sagen hat.

Das Konzert im Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop findet am Montag, den 28. Mai 2012, um 20:00 Uhr statt. Karten gibt es an der Hotelrezeption oder an der Abendkasse. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder (einschließlich 14 Jahre), an der Abendkasse kosten sie 12 bzw. 10 Euro.

via: www.kurhaus-ahrenshoop.de

Classic Comedy Show von Felix Reuter im Grand Hotel

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook