Jam Session im CarLo 615 am Stadthafen in Rostock

Am 27. Oktober 2015 um 20:00 – 23:00 Uhr treffen sich Musiker aus Rostock und Umgebung zur nächsten Jam Session im Restaurant CarLo 615  am Stadthafen Rostock. Veranstalter ist der Jazzclub Rostock.  Die monatliche Jazz Jam Session hat sich mittlerweile als der Treffpunkt Rostocker Musiker zum gemeinsamen Improvisieren etabliert.

Jeden letzten Dienstag im Monat treffen sich Musiker aus Rostock und Umgebung zur monatlich stattfindenden Jam Session im CarLo 615 am Stadthafen Rostock. Die Session steht unter der Leitung von Andreas Weise. Hier improvisieren Jazz-, Blues-, Hip-Hop- oder Rock-Musikern gemeinsam zur Unterhaltung und zum Spaß der Zuhörer und der Besucher weiß vorher nie, was auf der Bühne geschehen wird. Er weiß nur eines: Es wird nicht langweilig. Jam-Sessions sind immer wieder für Überraschungen gut und in jedem Fall ein Schlüsselerlebnis für den Jazz als spontan improvisierte Musik; hier kann man miterleben, wie er entsteht. Auf der Session treffen sich Berufs- und Amateurmusiker; Studenten und Schüler zum gemeinsamen musizieren. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer am Abend die Bühne des CarLo 615 betritt. Auch so mancher Stargast hatte bereits seinen Anteil an diesen wahrhaft anregenden Abenden. Ein unterhaltsamer Abend, nicht nur für Jazzfreunde im Restaurant Carlo 615.

Die Session beginnt um 20.00 Uhr. Reservierung unter der Tel.-Nr. 0381/7788099.

via: www.Jazzclub-Rostock.de

Jam Session im CarLo 615 am Stadthafen in Rostock
Markiert in:             

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook