Bastian Stein (Österreich) GraVity Point im Carlo 615 Rostock

Bei Carlo 615 in Rostock am 08. April 2011 um 20.30 Uhr ein Auftritt mit dem Jazzmusiker Bastian Stein und Band Gravity Point.

Bastian Stein (Österreich) GraVity Point Bastian Stein ist einer der interessantesten jungen Jazzmusiker in Österreich. Mit seinem wunderbaren Ton, immer geschmackvoll und bereits mit erstaunlicher solistischer Reife ausgestattet, hat er längst den Talentstatus verlassen. Seine Werke sind von einer Natürlichkeit des Ausdrucks gekennzeichnet, wie sie eher selten anzutreffen ist. Mit seiner ersten CD beweist der Trompeter auch als Bandleader und Komponist außergewöhnliche kreative Fähigkeiten und zeigt eindrucksvoll, warum man von ihm in Zukunft noch sehr viel hören wird.
Peter Kronreif – drums
Matthias Pichler – bass
Christian Kronreif – tenor saxophone, soprano saxophone & bass clarinet
Philipp Jagschitz – piano
Bastian Stein – trumpet & flugelhorn

Weitere Informationen:
Veranstaltungsort:
CarLo 615
0381-7788099
Weitere Informationen über den oder die Künstler

Bastian Stein (Österreich) GraVity Point im Carlo 615 Rostock

Kommentar verfassen

Twitter