Ich + Ich auf der Naturbühne Ralswiek Rügen

Ich + Ich kommt auf ihrer „Gute Reise Tour 2010“ auch Richtung Greifswald. Am 11. September 2010 wird die Naturbühne in Ralswiek mit ihrem grandiosen Blick über den Großen Jasmunder Bodden Schauplatz des Konzerts der Band Ich+Ich. Die Band Ich+Ich tourt 2010 durch knapp 40 Städte in Deutschland und Österreich.

Auf der Gute Reise Tour 2010 werden neben „Von diesem Stern“ das aktuelle Album „Gute Reise“ sowie etliche Hits der Band wie „Stark“ und „So soll es bleiben“ stehen. Für die neue Konzerttour „Gute Reise“ verspricht Adel Tawil den Ich + Ich-Anhängern perfekte Popmusik und eine nicht zu überhörende Neuerung: „Meine Stimme hat sich durch die vielen Auftritte weiterentwickelt. Sie ist rauer und ein Stück weit auch erwachsener geworden.“ So spricht einer, der bereits schon jetzt groß ist und eine souveräne Bühnenpräsenz sein Eigen nennen kann.
[cincopa 10743489]
Das Duo Annette Humpe und Adel Tawil ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands der Gegenwart. Seit ihrer Single „Vom selben Stern“, die im Juni 2007 erschien, ging es für Ich + Ich die musikalische Karriereleiter steil bergauf. Das gleichnamige Album wurden über 1,25 Mio. Mal verkauft und ist damit das erfolgreichste deutsche Popalbum. Drei Gold- bzw. Platin-Singles in Folge sprechen ebenfalls für den Erfolg des Duos. In den letzten Jahren konnte Ich+Ich zahlreiche Auszeichnungen einheimsen, darunter der ECHO 2009 für die „Beste Band National – Rock Pop“ und die „Goldene Kamera – Musik National“.

Ich + Ich wird im Frühling 2010 in Deutschland und Österreich ihre Fans mit auf einen hochemotionalen Trip in das Ich + Ich-Universum nehmen. Nach dem Chart-Dauerbrenner „Vom Selben Stern“ präsentiert Adel Tawil mit seiner spielfreudigen Band bei den anstehenden Konzertterminen die aktuelle Album-Veröffentlichung „Gute Reise“ und eine Vielzahl der großen Hits im Live-Programm.

[SlideDeck id=’4276′ width=’100%‘ height=’300px‘]

Ich + Ich auf der Naturbühne Ralswiek Rügen

Kommentar verfassen

Twitter