Hardy Sonntag wieder live im DAS AHLBECK HOTEL & SPA

Der Berliner Musiker HARDY KRISCHKOWSKY ist mit der Musik von PINK FLOYD aufgewachsen, hat er vom Tag seiner ersten eigenen Gitarre an bis zur Besessenheit geübt, um diesen Stil, Sound, jeden Ton zu schaffen…
Sonntag, den 24. Oktober 2010 spielt Hardy Krischkowsky ab 18.30 Uhr wieder live im DAS AHLBECK HOTEL & SPA ****S!

Mit seinem alten Schulfreund Mario Hempel, Geschäftsführer des heutigen Klassik-Open-Air-Konzertes auf dem Gendarmenmarkt und der „Pyronade“ auf dem Maifeld in Berlin ging es Mitte der 70er Jahre in Berlin-Köpenick los… Proben, Proben, Proben…Gründung des Duo’s REPORT…, Live-Auftritte…von Anfang an eigene Songs, die sogar für den Rundfunk produziert wurden, später im Tonstudio von „Stern Meißen“…, Produktionen bei der DDR-Schallplattenfirma Amiga…, internationale Auftritte in Ost und West…, TV-Auftritte in allen ehemaligen renommierten DDR-Sendungen u.a. in der Jugendsendung „rund“…, „bong“… usw. Zu den Hits gehörten „Herz das schlägt“…, „Was soll ich tun“… und viele andere.
Markenzeichen war der gitarrenorientierte lockere Pop-Stil – mal mehr Rock, mal mehr Blues.

Finde weitere Künstler wie Hardy Krischkowsky bei Myspace Musik

Hardy Sonntag wieder live im DAS AHLBECK HOTEL & SPA

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook