Jazzdiskurs 155 in der „Alten Apotheke“ Rostock

Jazzdiskurs 155  in der „Alten Apotheke“ im Steigenberger Hotel Sonne Rostock am Dienstag, 08. April 2014 ab 20.30 Uhr. Erleben Sie im urigen Ambiente der „Alten Apotheke“ zwischen Tiegeln und Töpfen das pure Jazzvergnügen mit Mike Green.

740-mike-greene

Mike Greene kommt aus Brooklyn New York. Er ist tief verwurzelt mit uramerikanischer Musik die er in Jugendjahren vom Harlem Radio WWRL hörte. Seine früheste Erinnerung an Blues stammt von seiner Mutter die am heimischen Klavier den “St. Louis Blues” spielte. Der Junge lernte Gitarre und spielte in verschiedenen Bands bis ihn der Vietnamkrieg zur Ausbürgerung bewegte.

Wanderjahre begannen in denen er mit unzähligen Musikern spielte. Mike wurde in Frankreich sesshaft und gründete seine eigenen Bands mit denen er erfolgreich durch Europa tourte. In dieser Zeit sind 7 Alben entstanden. Seine Spielweise ist autentisch immer an den Originalen orientiert. Sein Debüt gibt er in Deutschland mit perfekt zusammengestellten und kompetenten Musikern.

€ 12,- pro Person

Jazzdiskurs 155 in der „Alten Apotheke“ Rostock
Markiert in:         

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook