6. Duckstein Festival Binz am 1. September 2012 auf Rügen

Der Urlaubs- und Kurort Binz an der Ostsee steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto Kunst, Kultur und Kulinarisches. Vom 1. bis 9. September 2012 geht das Festival auf der Insel Rügen in die 6. Runde. Comedy, Luft-Artistik, Musik und internationales Straßentheater – Interessantes, Ungewöhnliches und Schräges erwartet die Besucher des Festivals in Binz.

 
 

Programm 1. September 2012

12:30 Uhr Die Ferner-Liefen-Show – Theaterbühne
Achtung Showtime! Fanfare, Auftritt, und Applaus! Hoppla, nicht stolpern – oder doch? Allen Pannen zum Trotz moderiert Helmut Ferner sich souverän durch seine eigene Comedyshow. Mit augen- zwinkerndem Drama zeigt er Kunststücke, Musik und Witz in scheinbar zufälligem Zusammenspiel mit dem Publikum. Der gelernte Straßenkünstler weiß jede Bühnensituation zu meistern und hat ein schier unerschöpfliches Nummernrepertoire.
Auftrittszeiten: 18:30 und 21:00 Uhr
httpv://youtu.be/fiiJHtxbRlQ
 
AB 13:00 Uhr Stelzen-Art
„Schmetterling“ und „Herzdame“
Ob anmutige Blütenprinzessinnen, verspielte Drachenreiter, betörende Meerjungfrauen, freche Flamingos oder kosmische Vögel – Stelzen-Art bietet ein farbenfrohes und bezauberndes Spektakel für Groß und Klein.
httpv://youtu.be/v9DNRt98LMk
 
AB 13:30 PAT FRITZ feat. Lars Plogschties – Musikpavillon
Pat Fritz ist mit einer grossen Stimme gesegnet, allein zur Gitarre füllt sie schon den Raum, transportiert seine Geschichten. Zusammen mit seiner Band kommt knackiger Groove und lässige Atmosphäre hinzu. Er unterhält und berührt sein Publikum als charismatischer und sympathischer Frontman. Pat folgt seinem Weg seit Jahren und erfindet sich neu, unbeirrt, beständig. Das macht seine Musik aus, die zwischen Soul, Pop und Americana zu finden ist.
httpv://youtu.be/eQoyCWg2jdU
httpv://youtu.be/1LoUCWOQo-I
 
14:15 Uhr Strange Comedy – Theaterbühne
Shelly Mia Kastner & Jason McPherson sind zusammen „Strange Comedy“: die Comedy-Überflieger aus Kanada. In ihren Showeinlagen kombinieren die beiden Kanadier Zirkuskunst, Illusion, Puppenspiel, Jonglage und wirkliche körperliche Comedy und begeisterten damit schon Zuschauer auf der ganzen Welt. Beide waren Ensemblemitglieder der renommierten Zirkusse Cirque du Soleil und Cirque Ingenieux!
Auftrittszeiten: 16:00 und 19:15 Uhr
httpv://youtu.be/5YPdyh9Frmw
 
AB 19:30 Uhr Boppin B – Musikpavillon
Seit 1985 machen Boppin’B die Bühnen dieses Planeten unsicher. Ihre Musik ist heute ein voll- kommen eigener Stil, der seinen Ursprung im Rock’n’Roll der fünfziger Jahre hat, aber durch Ska, Swing, Rockabilly, Punk und Pop zu einem eigenständigen Sound wird. Dazu kommen die Coverversionen moderner Popsongs im Boppin’B- Stil, einem Bestandteil des Programms, den die Band bereits 1990 mit der CD ‚The Look’, und dem gleichnamigen Coverversion des Roxette-Titels begonnen hat. Sehr viel Wert legen die fünf Musiker aber vor allem auch auf ihre Eigenkom- positionen, die in englischer und deutscher Sprache geschrieben werden.
httpv://youtu.be/bYrZ-rv4UQ0
 
via: www.duckstein.de
 
Das 6. Duckstein Festival Binz wird komplett durch eine Übernachtung in einem Luxushotel, Wellnesshotel oder Strandhotel auf der Insel Rügen oder bei einem Dinner in einem Gourmet Restaurant auf der Insel Rügen.

6. Duckstein Festival Binz am 1. September 2012 auf Rügen

Kommentar verfassen

Twitter