BALTIC FASHION CATWALK bei der Mercedes-Benz Fashion Week

Usedom Baltic Fashion und Mecklenburg-Vorpommern in einem Atemzug mit der Mercedes-Benz Fashion Week – und das nicht irgendwie und irgendwo, sondern mittendrin, dort, wo sich die internationale Modeszene trifft.

Eine Show mit Designern aus dem baltischen Raum wird im Januar 2011 offizieller Programmteil im großen Veranstaltungszelt auf dem Bebelplatz in Berlin sein. Dann ist das Fashion-Areal mit 600 Gästen für USEDOM BALTIC FASHION reserviert.

Nach der Premiere einer Baltic-Fashion-Show Anfang dieses Jahres waren die Organisatoren der Fashion Week so begeistert, dass sie die kreativen Modeleute aus dem Ostseeraum unter dem Dach von USEDOM BALTIC FASHION auch 2011 dabei haben wollen. Diesmal aber nicht außerhalb als sogenanntes „Offsite-Event“ sondern direkt im Zentrum der Fashion Week, wo die aufregendsten Shows präsentiert werden.

5 Designer aus 5 Ostseeländern zeigen am 19. Januar 2011 als „Best off“ des BALTIC FASHION AWARDs, wie kreativ Modeleute aus den baltischen Ländern sein können, und wie sich Usedom als Gastgeber für diese Mode-Events profiliert.

BALTIC FASHION CATWALK bei der Mercedes-Benz Fashion Week

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook