Papendorfer Salon mit Vizeadmiral Axel Schimpf

Papendorfer Salon am Sonntag, 27. Januar 2013 um 17:00 Uhr, der gesellschaftliche Treff in der Jugendstilatmosphäre der Villa Papendorf bei Rostock. Es spricht Vizeadmiral Axel Schimpf, Inspekteur der Marine, zum Thema: Die Bedeutung der Marine für die Handelsnation und den Industriestandort Deutschland.

Andreas Pasternack & Band
740-andreas-pasternack-band

 

 

Der Künstler Rainer Kessel stellt Exponate seines Schaffens aus und Andreas Pasternack & Band begleiten musikalisch den Abend. Genießen Sie dazu warme Mecklenburger Küche von Andrea Bornemann.

 

Axel Schimpf

740-vizeadmiral-axel-schimpf
wurde im Oktober 1952 in Speyer geboren. Seinen militärischen Werdegang begann er mit der Offizierausbildung, anschließend war er als Wachoffizier auf Schnellbooten eingesetzt.
Von Januar 2008 bis April 2010 war Vizeadmiral Axel Schimpf Amtschef des Marineamtes.
Seit Mai 2010 ist Vizeadmiral Axel Schimpf Inspekteur der Marine.

Sonntag 27.01.2013, 17.00 Uhr

Eintritt: 42 Euro
(inkl. VVK-Gebühr und warmem Buffet)
Abendkasse: 46 Euro

via: Villa Papendorf

Papendorfer Salon mit Vizeadmiral Axel Schimpf

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook