Heiligendamm ist “Deutsches Grand Hotel des Jahres“

Das Grand Hotel Heiligendamm ist zum “Deutschen Grand Hotel des Jahres” gewählt worden. Die Leser des “Diners Club Magazins” wählten die Weiße Stadt am Meer auf Platz eins ihrer Favoritenliste. Das Hotel konnte sich gegenüber starken Konkurrenten wie dem Brenner’s Park-Hotel, Schloss Bensberg oder dem Kempinski Hotel Adlon durchsetzen.

holger-koenigDie Auszeichnung für das “Deutsche Grand Hotel des Jahres” nahm Holger König, Geschäftsführender Direktor des Grand Hotel Heiligendamm, am vergangenen Donnerstag in München entgegen. An der feierlichen Preisverleihung im GOP Varieté-Theater nahmen 230 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Adel und Kultur teil. Der begehrte Diners Club Magazin Award wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und gilt inzwischen als Qualitätssiegel.
Weitere Informationen: www.grandhotel-heiligendamm.de

Heiligendamm ist “Deutsches Grand Hotel des Jahres“

Kommentar verfassen