HolidayCheck-Award 2011 für das Hotel „AM MEER & Spa“ in Binz

“Herzlichen Glückwunsch! Ihr Hotel hat den HolidayCheck-Award 2011 gewonnen!“
Im letzten Jahr haben viele zufriedene Gäste das Hotel AM MEER & Spa auf HolidayCheck bewertet und weiterempfohlen.

Aus über 400.000 Hotelbewertungen des Jahres 2010 wurden nun die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet, zu denen dieses Jahr auch das   Hotel AM MEER & Spa zählt.

 

Das Hotel AM MEER & Spa erhält als eines von zehn Hotels weltweit den HolidayCheck-Award in der Kategorie “Badeurlaub”.
In den Hotelbewertungen des Jahres 2010 ist das Hotel AM MEER & Spa also das beliebteste Hotel des Landes bei den Bewertern, die Badeurlaub als Art des Aufenthalts angegeben haben. Für diesen echten Publikumspreis möchte ich Ihnen, meine sehr verehrten Gäste, an dieser Stelle sehr herzlich danken und zugleich versprechen, dass dies ein weiterer Ansporn in unserer täglichen Arbeit sein wird.

HolidayCheck-Award 2011 für das Hotel „AM MEER & Spa“ in Binz

Kommentar verfassen