Fleesensee SPA als exzellente Wellness-Einrichtung ausgezeichnet

Das Wellnessangebot im Land Fleesensee trägt nun das Qualitätssiegel einer der in Europa führenden Wellness-Organisationen. Das Fleesensee SPA, mit über 6.000 Quadratmetern eine der größten Day-Spa Einrichtungen Deutschlands, erhielt die „Premium – Zertifizierung“ des Deutschen Wellness Verbandes e.V. Das Zertifizierungsverfahren schloss das Fleesensee SPA – als erstes Unternehmen im Bereich der Mecklenburgischen Seenplatte – mit dem Prädikat „Exzellent“ ab.

Bevor das Fleesensee SPA das „Deutsche Wellness Zertifikat“ in Empfang nehmen konnte, hatte die Einrichtung ein umfangreiches Bewerbungs- und Bewertungsverfahren zu absolvieren, bei dem ein Prüfkatalog mit fast 1.000 Punkten angelegt wurde. Der anonyme Besuch des Fleesensee SPA durch einen spezialisierten Sachverständigen bestätigte schließlich die Erfüllung aller für die Zertifizierung maßgeblichen Kriterien.

Gäste des Fleesensee SPA erhalten durch das Qualtitätssiegel des Deutschen Wellness Verbandes e.V. eine anerkannte und nachvollziehbare Beurteilung. Zu den bewerteten Leistungen gehören dabei u. a. die Bereiche Informations- & Servicequalität, Kundenorientierung & Fachkompetenz, Ausstattung & Angebot, Funktion & Qualität, Pflege & Sauberkeit sowie Gesundheits- & Umweltschutz.

Thomas Döbber-Rüther, verantwortlicher General Manager des Fleesensee SPA, freut sich über diesen Erfolg: „Ich bin außerordentlich stolz auf diese Anerkennung für unser ‚Wellnessland‘ am Fleesensee. Das ist eine weitere Bestätigung unserer Aktivitäten mit der wir den Umbruch beim Fleesensee SPA in wirtschaftlicher wie qualitativer Hinsicht geschafft haben.“

Das Urlaubsresort Land Fleesensee inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ist seit der Eröffnung in 2000 Nordeuropas größte Freizeitanlage. Im anerkannten Erholungsort Göhren- Lebbin auf halbem Weg zwischen Hamburg und Berlin finden Gäste aller Altersgruppen neben dem Fleesensee SPA außerdem vier Hotels und einen Golf-Club mit fünf Plätzen. Auf über 500 ha genießen sie ein breites Hotellerie- und Wellnessangebot und vielfältige Möglichkeiten für die aktive Freizeitgestaltung. Weitere Informationen zum Land Fleesensee unter www.fleesensee.de.

Verantwortlich für den Inhalt:
Thomas Döbber-Rüther Geschäftsführer / Managing Director
Land Fleesensee Tourismus Marketing GmbH
Marktplatz 12 17213 Göhren-Lebbin
Telefon: +49 (0) 39932 / 800-103 Telefax: +49 (0) 39932 / 800-102 E-Mail: tdr@fleesensee.de Internet: www.fleesensee.de
Geschäftsführer: Detlev U. Fricke Thomas Döbber-Rüther
Gerichtsstand: Amtsgericht Neubrandenburg HRB 6619
Pressekontakt: jumpr Team für Kommunikation Ulrike Meyer und Jörg Meyer
E-Mail: post@jumpr.de Internet: www.jumpr.eu

Fleesensee SPA als exzellente Wellness-Einrichtung ausgezeichnet

Kommentar verfassen