Comedy-Show „Die Berliner Putzteufel“ im Hotel Hanseatic Göhren

Comedy-Show im Hotel Hanseatic Göhren auf der Insel Rügen
Immer recht geben bis der Doktor kommt…

Die Deutschen gehen auf der Welt am meisten zum Arzt und sind dennoch unzufrieden mit diesem, der Doktor oder Therapeut  als Ersatz von fehlenden Freunden? Hilft da die Kopfpauschale von unserem neuen Shootingstar- Minister Rösler, so kopflos, wie es in der Gesundheitspolitik erscheint, ist es gar nicht, die Kassen wollen weniger zahlen, die Krankenhäuser mehr verdienen und Günter Jauch stellt die Frage: Wer hat die beste Krankenversicherung, die heute aber längst Gesundheitskasse heißt. Dazwischen die Berliner Putzteufel, die raten, gar nicht mehr zum Doc zu gehen, den Zahnersatz selber herzustellen, die Narkose mit Hausmitteln zu realisieren . Zu allem Überfluss zwingt uns auch die Rentnerschwemme, nicht mehr nur keine Euros mehr nach Athen zu tragen, sondern an jedem Anfang und Ende zu sparen. Lachen Sie , so lange es noch was zu lachen gibt mit Luna Garcia Fernandez, der Deutsch-Spanierin  aus Hamburg und Stephan Weiß, dem heimlichen Putzhauptmann aus Berlin-Köpenick.

Einlass : 19:45 Uhr   Beginn: 20:30 Uhr
Kartenpreis : 10,00 € zzgl VVK-Gebühren, Abendkasse laut Aushang
Kartenvorverkauf : Hotel Hanseatic Rügen
Kartenreservierung : Telefon: 038308 / 515   Fax: 038308-51600   Mail: info@hotel-hanseatic.de

Comedy-Show „Die Berliner Putzteufel“ im Hotel Hanseatic Göhren

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook