The Producers – Ein Mel Brooks Musical

Premiere The Producers – Ein Mel Brooks Musical: zum ersten Mal an einem öffentlich geförderten Theater am Freitag, den 25. Oktober 2013 um 19.30 Uhr im Großes Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin.

 The Producers – Ein Mel Brooks Musical

The Producers – Ein Mel Brooks Musical

The Producers eines der erfolgreichsten Musicals der vergangenen 30 Jahre feiert am 25. Oktober zum ersten Mal an einem öffentlich geförderten Theater Premiere. The Producers – Ein Mel Brooks Musical ist ein glamouröses Hollywood-Märchen, das auf dem Spielfilm „Frühling für Hitler“ beruht. Schauspieldirektor Peter Dehler bringt The Producers im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin als spartenübergreifende Inszenierung mit dem Schauspielensemble, dem Opernchor und der Mecklenburgischen Staatskapelle auf die Bühne. Die Musikalische Leitung liegt bei Martin Schelhaas. Zur Premiere am 25. Oktober gibt es noch Restkarten.

Mel Brooks 2001 uraufgeführtes Musical The Producers  ist eine Show über das Showbusiness: ein Produzentenduo plant den größten Broadway-Flop aller Zeiten, um sich danach mit dem Rest der Investorengelder abzusetzen. Für das Stück eines taubenzüchtenden Nazis „Frühling für Hitler“ engagieren sie den schlechtesten Regisseur, den geschmacklosesten Ausstatter und ein Reihe wenig versprechender Darsteller. Aber ein Misserfolg lässt sich offenbar genauso wenig sicher planen wie ein Erfolg. Die beiden Produzenten haben die Rechnung ohne das Publikum gemacht, ihre Show wird ein Riesenhit.

Die nächsten Termine von The Producers – Ein Mel Brooks Musical

So, 20.10.2013 · 11:00 Uhr · Konzertfoyer
Fr, 25.10.2013 · 19:30 Uhr · Großes Haus
So, 27.10.2013 · 18:00 Uhr · Großes Haus
Do, 31.10.2013 · 18:00 Uhr · Großes Haus
Mi, 13.11.2013 · 19:30 Uhr · Großes Haus
Fr, 29.11.2013 · 19:30 Uhr · Großes Haus

—————–
Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de
www.theater-schwerin.de
—————-

In der Landeshauptstadt Schwerin und Umgebung finden Sie ausgesuchte Luxushotels,Wellnesshotels oder Schlosshotels, und Gourmet Restaurants.

The Producers – Ein Mel Brooks Musical

Kommentar verfassen