Steigenberger Hotel Sonne Rostock DinnerKrimi „Mord im Paradies“

Ein paradiesischer DinnerKrimi von Pia Thimon am Donnerstag, 07. April 2011 um 19.30 Uhr Apollosaal im Steigenberger Hotel Sonne. Hier geht der Sommer nie vorbei – Willkommen auf Hawaii! Das Paradies – ein Ort der Harmonie und des Wohlbefindens. Leider sind ja solche Orte auf Erden eher selten. Erleben Sie die raffinierte Kombination aus einem 4-Gang-Menü und einer spannenden Kriminalgeschichte, die sich zwischen den Gängen rasant entwickelt. Beste Unterhaltung, edles Ambiente und ausgesuchte Speisen ergänzen sich zu einem stimmungsvollen Abend.

Myrna Lakoonas „Hotel Paradise“ auf Hawaii war bis vor einigen Jahren eines dieser seltenen Refugien. Zufluchtstätte für berühmte Paradiesvögel unterschiedlichster Gattung, Rückzugsraum für hochdekorierte Wissenschaftler, hochdotierte Geschäftleute und hochbegabte Exemplare aus Kunst und Kultur. Doch langsam verblasst der Glanz. Myrna möchte an den Ruhm vergangener Tage anknüpfen und lädt Berühmtheiten aus aller Welt und Bekannte aus ihrer eigenen Zeit in Hollywood ein. Ganz wohl ist ihr dabei allerdings nicht, schließlich kehrte sie dem infernalen Treiben der Traumfabrik damals nicht ohne Grund den Rücken. Gespannt sieht sie dem Eintreffen ihrer einstmaligen Kontrahentin und der mittlerweile alternden Diva Eve La Mar entgegen. Wie erwartet bringt Eves Ankunft einiges durcheinander, doch auch die beiden ungleichen Geschwister Longfoot, ein altägyptischer Armreif und die Karrierepläne von Myrnas Tochter Lililah sorgen für höllischen Wirbel im „Paradise“.
Den anderen Jet-Set-Gästen des noblen Hotels entgeht der Trubel um die Neuankömmlinge nicht, aber erst der vermeintliche Unfall eines Gastes trübt die Stimmung etwas. Da Mr. Magnum, der Inseldetektiv und die gesamte Polizei Mauis im Einsatz sind darf niemand das Haus verlassen bis der tragische Todesfall geklärt ist.[cincopa AkEAQjqSL91s]

 

Steigenberger Hotel Sonne Rostock DinnerKrimi „Mord im Paradies“

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook