Tillmann Hahns Gasthaus ausgezeichnet

Das Restaurant „Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkostbistro“ in Kühlungsborn wurde vom Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ in der Rubrik „Die besten Restaurants für jeden Tag 2015/16“ ausgezeichnet.

Das Restaurant von Tillmann Hahn in Kühlungsborn, der 14 Jahre lang einen Michelinstern ausweisen konnte, wurde im bundesweiten Test als eines von 500 Restaurants ausgewählt. Die prämierten Häuser, darunter acht in Mecklenburg-Vorpommern, zeichnen sich durch besondere Wohlfühlatmosphäre, freundlichen Service und unkomplizierte Gerichte zu günstigen Preisen aus. Hahns Gasthaus befindet sich im Hotel Villa Astoria und serviert bodenständige, frische Küche mit Fleisch aus der Region, Bio-Gemüse und frischem Fisch.

Weitere Informationen: www.villa-astoria.de/gastronomie

Tillmann Hahns Gasthaus ausgezeichnet

Kommentar verfassen