Kultur trifft Genuss in Warnemünde

Theaterkunst beim Dinner am 14. November 2015 in Warnemünde erleben

Das Theater kommt zum Gast: Am 14. November können Gäste Kultur und Kulinarik in einem erleben und zwar bei der fünften Auflage von „Kultur trifft Genuss“.

Dabei handelt es sich um ein Theatererlebnis in Warnemünde, bei dem der Gast aus zehn teilnehmenden Restaurants das wählt, in dem er seinen Abend verbringen möchte.

Während das extra für die Veranstaltung kreierte Menü zusammen mit ausgewählten Getränken serviert wird, zeigen Schauspieler des Volkstheaters Darbietungen der verschiedensten Genres. So wird unter anderem zum ersten Mal der 1. Konzertmeister Sylvio Krause das Kammerorchester der Norddeutschen Philharmonie leiten und mit Werken von Bach und Mozart die Zuschauer begeistern. Das Schauspielensemble gibt noch vor der Premiere eine exklusive Kostprobe der Uraufführung „Alter Strom“. Das Tanztheater zeigt Auszüge aus der erfolgreichen Inszenierung „Schwarz/Weiss/Schwan“ nach „Schwanensee“ von Peter Tschaikowsky. Alle teilnehmenden Restaurants und weitere Informationen sind unterwww.kultur-trifft-genuss.de zu finden.

Kultur trifft Genuss in Warnemünde
Markiert in:                     

Kommentar verfassen