Gourmetrestaurant Tom Wickboldt in Heringsdorf

Das Gourmetrestaurant „Tom Wickboldt“ ist in einer der schönsten Villen des Kaiserbades Heringsdorf auf der Insel Usedom, im Romantik Hotel Esplanade, zu Hause. Das gesamte Team rund um Küche und Hotel steht mit großer Leidenschaft für harmonisches Ambiente und gepflegte Gastlichkeit. Mit seinem Team wurde Tom Wickboldt für die herausragende Leistungen mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Mit allen Sinnen genießen können Sie im Gourmetrestaurant Tom Wickboldt im Romantik Hotel Esplande im Seebad Heringsdorf. Klassisches Design und erstklassige Küchenkunst. Mit großer Leidenschaft kreiert Sternekoch Tom Wickboldt ausgefallene Kreationen aus erlesenen Produkten, nicht zuletzt mit deutlich regionalen Einflüssen. Er verwöhnt mit traditioneller Spitzenküche, die als innovativ und handwerklich perfekt gilt. Für seine Weinempfehlungen kann er auf ein Sortiment aus deutschen Anbaugebieten in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zurückgreifen. Hochgelobt von renommierten Restaurantführern, Platz sieben auf der Restaurantrangliste für Mecklenburg-Vorpommern, einziges Restaurant mit einem Michelin Stern auf Usedom.

Speisekarte Tom Wickboldt

Öffnungszeiten:

  • Mittwoch bis Sonnabend, 18:00 – 22:30 Uhr

 

Bitte beachten Sie folgende Schließzeiten 2015:

  • 26.07. bis 01.08.
  • 09., 19. und 26.09.
  • 16. und 24. bis 31.10.
  • 13., 21. und 28.11.
  • 05. und 21. bis 27.12.

via: Gourmetrestaurant „Tom Wickboldt“

Für Tom Wickboldt steht fest: Bei uns finden Sie das Glück im Genuss.

Gourmetrestaurant Tom Wickboldt in Heringsdorf

Kommentar verfassen