„stars@ndr2 – live“ und „N-JOY the Beach“ kommen nach Boltenhagen

Große Stars direkt am Strand – am ersten Juli-Wochenende wird das Ostseebad Boltenhagen zum Mittelpunkt für alle Musikfans in Mecklenburg-Vorpommern. Die Event-Reihen „N-JOY the Beach“ und „stars@ndr2 – live“ kommen am Freitag, 5. Juli 2013, und am Sonnabend, 6. Juli 2013, an die Mecklenburger Bucht. Erwartet werden an beiden Tagen viele Tausend Besucher. Der Eintritt zu beiden Open-Air-Veranstaltungen ist frei. Die Künstler werden noch bekannt gegeben.

„Ich finde es großartig, dass wir in diesem Jahr mit „stars@ndr2 – live“ zum ersten Mal auch in Mecklenburg-Vorpommern zu Gast sind. Boltenhagen, direkt am Strand bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, bessere Bedingungen kann man für ein Open-Air-Event kaum finden“, sagt Torsten Engel, Programmchef von NDR 2. „Die Boltenhagener Bucht ist perfekt für unsere Reihe „N-JOY The Beach“ geeignet. Strand, beste Live-Musik und eine riesige Party – die Atmosphäre in Boltenhagen wird großartig sein“, sagt N-JOY Morgenmoderator, Andreas Kuhlage.

„Endlich ist es offiziell! Ich freue mich sehr, viele Gäste zum musikalischen Highlight des Jahres im Ostseebad Boltenhagen begrüßen zu dürfen“, sagt Claudia Hörl, Kurdirektorin. „Wir sind begeistert, dass an einem Wochenende gleich beide großen Radiosender NDR 2 und N-JOY mit ihren tollen Veranstaltungen nach Boltenhagen kommen“, so Hörl. Die Topmoderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland, aus der N-JOY Morningshow und Ilka Petersen und Holger Ponik aus „Ponik & Petersen – der NDR 2 Morgen“ mit Jens Mahrhold aus dem NDR 2 Vormittag werden viele tolle Acts auf den Bühnen begrüßen. Bereits tagsüber senden beide Programme direkt aus Boltenhagen. Eine einmalige Gelegenheit für alle Besucherinnen und Besucher, Radio live zu erleben.

Damit alle Besucher die Konzerte vor Ort hautnah miterleben können, wird eine große Videowand aufgebaut. Und auch an die jungen Besucher ist gedacht: Viel Platz ist für die NDR 2 Kinderwelt reserviert. Mit einem geschulten Team, Spielgeräten und Mitmachangeboten erleben die Kleinen einen ganz besonderen Spaß.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ndr.de/ndr2 und www.ndr.de/n-joy

„stars@ndr2 – live“ und „N-JOY the Beach“ kommen nach Boltenhagen

Kommentar verfassen

Twitter