WHISKY DINNER im Steigenberger Hotel Sonne

Das Steigenberger Hotel Sonne freut sich auf alle Whisky-Liebhaber und alle, die es noch werden wollen. WHISKY DINNER am Freitag, 15. November 2013  um 19.00 Uhr im Steigenberger Hotel Sonne Rostock. Whisky und erlesene Speisen – eine gar nicht so einfache Vermählung. Aber wenn sie einmal gelungen ist, eine wunderbare Erfahrung !

WHISKY DINNER im Steigenberger Hotel Sonne Rostock

WHISKY DINNER im Steigenberger Hotel Sonne

Harms & Steder als Veranstalter der Rostocker Whiskymesse und das Steigenberger Hotel Sonne Rostock präsentieren zum zweiten Mal in Rostock ein Whisky Dinner mit Fünfgang Menü im Tapa Stil, abgestimmt mit verschiedenen Single Malt Whiskys aus den Destillerien Bowmore von der Insel Islay und Auchentoshan, einer der wenigen verbleibenden Brennereien der Lowlands.
Erleben Sie fachkundige Vorträge und Anekdoten des Whisky-Ambassadors sowie musikalische Umrahmung im einzigartigen Ambiente der Alten Apotheke im Steigenberger Hotel Sonne Rostock.

Freitag, 15. November 2013 – 19.00 Uhr
69,- € p.P.
Inkl. Begrüßungsdrink, Fünfgang Menü im Tapa Stil, 5 verschiedene Single Malt Whiskys, Mineralwasser, Kaffee

Da die Teilnehmerzahl auf 30 Gäste begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 03. November 2013.
Buchung und Informationen unter 0381 – 49 30 247

WHISKY DINNER im Steigenberger Hotel Sonne

Kommentar verfassen

Twitter