Schauspieler Dieter Moor zu Gast im Grand Hotel Heiligendamm

Amüsante Geschichten aus der arschlochfreien Zone
Am Donnerstag, den 4. Juli 2013 um 20.30 Uhr ist der Schauspieler und Moderator Dieter Moor erstmals zu Gast im Grand Hotel Heiligendamm und präsentiert im Ballsaal sein aktuelles Buch „Lieber einmal mehr als mehrmals weniger“.

«Warum wollt ihr ausgerechnet dorthin, von wo alle abhauen?» Freunde und Bekannte sind fassungslos, als Dieter Moor und seine Frau Sonja eröffnen, dass sie ihr Haus in der Schweizer Postkartenidylle verkauft haben, um nach Brandenburg zu ziehen. Im Dörfchen Amerika möchten sie ihren Traum vom eigenen Bauernhof verwirklichen. Tatsächlich sind die neue Heimat, die neuen Nachbarn und das neue Leben für allerlei ungeahnte Herausforderungen, komische Missgeschicke und skurrile Situationen gut. Warum Dieter Moor dennoch sein Herz an Land und Leute verloren hat – davon erzählt er in seinen Büchern. Eine charmante und witzige Liebeserklärung an eine verkannte Region.

Dieter Moor, 1958 in Zürich geboren, ist Schauspieler und Moderator. Anfang der 90er Jahre moderierte er das preisgekrönte Medienmagazin „Canale Grande“ auf VOX. Nach verschiedenen Stationen beim deutschen und eigenen Talkshows im österreichischen und Schweizer Fernsehen präsentiert Dieter Moor seit 2007 das ARD-Kulturmagazin „Titel Thesen Temperamente“. Seit September 2010 ist er der Moderator des rbb Thementalks „Im Palais“. Die Sendung wird zweimal monatlich samstags um 22.15 Uhr im rbb Fernsehen ausgestrahlt. Gemeinsam mit seiner Frau Sonja betreibt er in der Nähe von Berlin einen Demeter-Bauernhof.

Anschließend Buchverkauf mit Signierstunde.

Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 20 Uhr
Preis: EUR 18 pro Person

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen Ihre Anmeldungen gern unter der Telefonnummer 038203 740-1910 oder per E-Mail an concierge@grandhotel-heiligendamm.de entgegen.

Schauspieler Dieter Moor zu Gast im Grand Hotel Heiligendamm

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook