Jailrock Duo im Grand Hotel

Am Samstag, den 14. September 2013, erwartet Sie ab 21 Uhr das „Jailrock Duo“ zu Live-Musik in unserer Nelson Bar des Grand Hotels Heiligendamm. Das Duo feierte 2012 sein 10-jähriges Bestehen.

Jailrock Duo spielen Live in der Nelson Bar

Jailrock

Die JAILROCK – HIGH ENERGY ACOUSTIC SHOW ist die attraktive Mischung aus Konzert und Unterhaltung. Durch hoch energetische Shows überzeugen Malte Lackmann und Lars Hofmann ein breites Publikum sowie Musikliebhaber. Sie legen einzigartigen Ausdruck und maximale Spielfreudean den Tag, spielen mit raffiniertem Sound und begeistern das Publikum an jedem Abend neu. Rund 500 Shows in 10 Jahren haben dazu beigetragen, dass JAILROCK  heute deutschlandweit zu den beliebtesten Akustik‐Live Acts gehört. Bescheidenes Ziel der Musiker ist es, an jedem Abend die beste Show ihres Lebens zu spielen.

httpv://youtu.be/A6-ODm9gHEM

Sänger und Entertainer Malte Lackmann gestaltet die Show flexibel, führt locker und charmant durch den Abend. Multi‐Instrumentalist Lars Hofmann überzeugt durch dynamisches Spiel an den Gitarren und am Piano. An elektrischer und akustischer Gitarre gleichermaßen versiert ist er der ideale Treiber für die markante Stimme von Malte Lackmann und gibt diesem zudem gesanglichen Background. Am Ende steht mit dem Jailrock Duo eine kurzweilige Show mit allerlei musikalischen Highlights, Interaktion mit dem Publikum und kernigen Anekdoten. Das Jailrock Duo arrangieren bekannte und unbekanntere Songs aus den Genres Folk, Blues, Pop, Rock und Rock’n Roll  in einer Weise, dass sie in der Live‐Performance ihre bestmögliche Wirkung entfalten. Mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft wird jedes Publikum auf seine Art und Weise abgeholt, involviert und begeistert.

JAILROCK startete 2002 mit einer 5 Mann Rock’n Roll Show. Malte Lackmann rief seine potentiellen Mitmusiker der Reihe nach an. Ohne vorab eine große Vision zu haben, wo es mit dem Projekt hingehen soll, trafen sich fünf junge Musiker und gründeten die Band JAILROCK. 2004 eroberten sie nach einer Umbesetzung den Kiez auf Hamburg St. Pauli und spielten dort über Jahre unzählige legendäre Shows in den Clubs am Hans Albers Platz. Von Hamburg aus ging es immer wieder quer durch das Land. 2006 starteten die beiden JAILROCK Köpfe parallel ihre HIGH ENERGY ACOUSTIC SHOW und sind damit seitdem in Deutschland, Europa und darüber hinaus sehr erfolgreich unterwegs. 2012 feierte JAILROCK 10 jähriges Jubiläum und kam mit neuer Besetzung noch einmal als komplette Band auf die Bühne zurück. Im Jubiläumsjahr gab es 10 Shows in Bandbesetzung. In 10 Jahren prägten 10 verschiedene Bandmitglieder die Formation und den Stil der Show. Auftritte mit ganzer Band sind vorerst nicht mehr geplant. 2013 sind Malte Lackmann und Lars Hofmann ausschließlich mit der JAILROCK – HIGH ENERGY ACOUSTIC SHOW auf Tour.

Jailrock Duo im Grand Hotel
Markiert in:                                     

Kommentar verfassen

Twitter