Der kleine Knigge im Grandhotel Heiligendamm

30. August 2010 für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Wie stelle ich mich vor? Wozu sind überhaupt die vielen Tischregeln da und welches sind bei einem unliebsamen Essen pfiffige Alternativen zu „Das mag ich nicht“?

Diese und viele andere Spielregeln werden in unserem Kniggekurs am Montag, dem 30. August 2010, von 9.30 bis 13.30 Uhr in kleinen Teams von mindestens 5 bis maximal 12 Kindern durchgespielt. Das kindgerechte Verhalten, Spaß und viele wertvolle Tipps stehen dabei im Vordergrund dieses 4-stündigen Kurses.
Anschließend dürfen die Kinder in der Bar Kindercocktails shaken, später den Tisch festlich dekorieren und ein kindgerechtes 3-Gang Menü genießen. Die Kinder erhalten zum Abschied ein Quizz sowie eine Urkunde für die Teilnahme an dem Kurs.
Der besondere Reiz dieses Kurses liegt darin, dass die Referentin Meike Slaby-Sandte spielerisch mit den Kindern die Gründe für die Spielregeln der guten Tischkultur und Umgangsformen herausfindet. So finden die Kinder einen eigenen Zugang zu dem Thema und Lösungen für Fragen, die ihnen sonst häufig mit der Begründung „das macht man so“ beantwortet werden.
EUR 135 pro Kind
inklusive kindgerechtem 3-Gänge-Menü, Getränken und einem Knigge-Diplom
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bei unserem Concierge unter der Telefonnummer 038203 740-1910 oder via Email an concierge@grandhotel-heiligendamm.de.

Der kleine Knigge im Grandhotel Heiligendamm

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook