Craig Lees LIVE in der Nelson Bar des Grand Hotels Heiligendamm

Am Freitag, dem 28. und Samstag, dem 29. Dezember 2012 begrüßen wir „Craig Lees“ ab 21 Uhr zu Live-Musik in unserer Nelson Bar des Grand Hotels Heiligendamm.

 
 
 
 
 
Craig Lees ist vermutlich der meist gefragte Musiker Berlins. Seine Show und sein Können ließen ihn in die Spitzenklasse der Berliner Künstler avancieren. Craig stammt aus England und spielt jährlich an ca. 300 Abenden in Bars, Events und Galaempfängen auf namhaften Bühnen.

httpv://youtu.be/amdsOEe4Eek

Seine Genialität zeigt sich insbesondere, wenn er gleichzeitig Klavier und Keyboard spielt, drei Drumsynthesizer bedient, den Bass mit den Füßen spielt und auch noch hervorragend singt und allein ein ganzes Orchester erklingen lässt. Er covert von Lionel Richie, Phil Collins, Robbie Williams, Toto oder Stevie Wonder Hits aus 60 Jahren Musikgeschichte. Er bietet ein Repertoire von über 800 internationalen Hits aus Rock, Pop, Soul, Rhythm & Blues, Swing, Jazz und Latin.

httpv://youtu.be/5UNaTzCI78Q

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen Ihre Reservierung gern unter der Telefonnummer 038203 740-6210 oder per E-Mail an tablereservations@grandhotel-heiligendamm.de entgegen.

Craig Lees LIVE in der Nelson Bar des Grand Hotels Heiligendamm

Kommentar verfassen

Twitter