Capt´n Flint „Die Schatzinsel“

Die nächste Episode der schicksalhaften Begegnung des Capt´n Flint „Die Schatzinsel – Bone Island“ vom 20. Juni 2014 – 6. September 2014 eine Freilichtaufführung in Grevesmühlen.

Freilichtaufführung Capt´n Flint „Die Schatzinsel“

Capt´n Flint

Im Jahre des Herrn 2014 segelt Capt´n Flint in sein bis dahin größtes Abenteuer.

Sein Kurs führt ihn in die Straße von Florida. Auf New Providence nur knapp dem Tode entronnen, waren Capt´n Flint und der Rest seiner Crew dem Schatzfieber verfallen.

Ein Jeder an Bord der „Walruß“ träumte von diesem unermesslichen Reichtum. Die Gedanken der Crew und ihres Capt´n eilten der Zeit weit voraus und verdrängten die drohende Gefahr vor und hinter dem Wind. Was sie auf Bone Island erwarten würde, wussten sie nicht.

Das Capt´n Roberts sie verfolgte und dazu unzählige Piratencrews anheuerte, ahnten sie nicht.

Und so lief die „Walruß“ im Jahre des Herrn 1693 in der Smanthers Bay auf Bone Island ein.

Wird die Knocheninsel für Flint zum ewigen Grab und erliegt er dem Fluch von Bone Island oder verlässt er die Insel als einer der reichsten Männer seiner Zeit.

Werden Capt´n Roberts und seine Piratenhorden der Gegner für  Capt´n Flint oder die allgegenwärtigen Spanier?

Fragen über Fragen.

Die Antwort wird die 10. Episode unter dem Titel „Die Schatzinsel – Bone Island“ im Piraten Open Air Theater Grevesmühlen geben.

Also seien Sie dabei!

Capt´n Flint „Die Schatzinsel“

Kommentar verfassen

Google+ Twitter Facebook