Austellung im Steigenberger Strandhotel in Zingst

Austellung »CELEBRITIES« von Starfotograf Ulvis Alberts vom 13. Juli 2013 bis 23. August 2013 im Steigenberger Strandhotel in Zingst. Gezeigt werden Prominenten-Bilder des international bekannten Starfotografen.

ulvis_albertsDie Galerie STP veranstaltet eine außergewöhnliche Ausstellung im Steigenberger Strandhotel Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Wie kein anderer Fotograf hat Ulvis Alberts die Stars und „Sternchen“ der 60er, 70er und 80er Jahre fotografiert. Seine Porträts sind international bekannt und in dem Buch »Camera as Passport« publiziert worden. Eine Auswahl der Arbeiten aus dieser Zeit wird, nach der Erfolgsausstellung in der Galerie STP in Greifswald, wo sie das erste Mal in Deutschland gezeigt wurden, nun im Steigenberger Strandhotel in Zingst präsentiert.

httpv://youtu.be/47EQmAJzua4

Wer es also nicht in die Galerie STP geschafft hat bekommt eine zweite Chance, Original-Fotografien legendärer Persönlichkeiten aus dem Showbusiness zu sehen.

Nicht nur Gäste mit einem ausgesprochenen Fotointeresse wird die Begegnung mit den »Celebrities« von Ulvis Alberts interessant sein. Termin bitte vormerken:
Vernissage am 12.07.2013, 17.00 Uhr, Dauer vom 13.07.2013 bis 23.08.2013
Steigenberger Strandhotel, Seestraße 60, 18374 Zingst, Tel: 038232 842100

Die Ausstellung in der Lobby des Hotels kann rund um die Uhr besichtigt werden. Realisiert wurde die Bilderschau in Zusammenarbeit mit der Galerie Birkenfelds aus Riga und der Kur – und Tourismus GmbH in Zingst.

Austellung im Steigenberger Strandhotel in Zingst

Kommentar verfassen

Twitter