Anbaden in Kühlungsborn am 1. Januar 2011

Am 01. Januar 2011 Traditionelles Anbaden im Ostseebad Kühlungsborn!
Gleich am 1. Januar 2011 gegen 14:00 Uhr ruft das traditionelle Anbaden in historischen Badekostümen alle Kühlungsborner an den Strand.
Wer genug Mut hat und sich in die gerade einmal 4° C kalten Ostseewellen stürzt, der bekommt eine amtlich verbürgte Urkunde sowie einen solchen historischen Badeanzug geschenkt: Rot-weiß für die Damen, blau-weiß für die Herren, so wie es sich gehört. Um die 150 Eisbader springen durchschnittlich in die Ostsee, und die Touristik Service Kühlungsborn GmbH hat natürlich auch nichts gegen ein Überspringen dieser Marke. Interessierte Zuschauer, die nicht sowieso schon mutige Gesundheitsfans sind, können gerne spontan mitmachen oder es sich eben bei Musik und Glühwein gut gehen lassen.
Bild:[fc-foto:19740368]

Anbaden in Kühlungsborn am 1. Januar 2011

Kommentar verfassen