You are here
Film 

Kinoabend im Festsaal Ostseebad Boltenhagen

Kinoveranstaltung am Samstag den, 4. April 2015 um 20:00 Uhr im Festsaal des Ostseebades Boltenhagen mit dem Film „Brasserie Romantiek – Das Valentins-Menü“.

14.Februar, Valentinstag in der BRASSERIE ROMANTIEK. Alle Tische sind reserviert und es soll ein besonderer Abend werden. Auch in der Küche laufen die Vorbereitungen in guter Stimmung und froher Erwartung. Neben recht unterschiedlichen Gästen taucht auch der alte Liebhaber der Chefin auf und will mit ihr noch in dieser Nacht auswandern. Das kann ja heiter werden. Wird es auch.Aber wie es bei guten Komödien und der normalen Liebe üblich ist, changiert BRASSERIE ROMANTIEK geschickt zwischen Drama und Komödie.

An diesem Abend voller Erwartungen entfaltet sich ein Kaleidoskop der Liebe. Während es der junge Kochgehilfe kaum über die Lippen bekommt endlich die Aushilfsstudentin zu einem Drink einzuladen, sind der dynamische Autoverkäufer und seine Frau an einem Wendepunkt ihrer Beziehung angekommen. Der Film spielt fast in Echtzeit zwischen den Profis in Küche und Service sowie den Gästen im Restaurant. Wer sich nicht nur für die Liebe sondern auch für Essen und Trinken interessiert, kann tiefe Einblicke gewinnen.

Dieser Film ist noch ganz neu, es dreht sich alles um Liebe und Essen, ein feiner Film aus Belgien, den hier sicher bisher so gut wie niemand gesehen hat. Er spielt rund um den Valentinstag, dieser ist auch ein Thema. Die Schauspieler sind gut, aber unbekannt.

„Charmante Ensemble-Dramödie aus Belgien über Paare am Wendepunkt der Liebe beim delikaten Valentinsmenü.“

Regie: Joël Vanhoebrouck, 102 Minuten, Komödie, FSK ab 12 freigegeben

Weitere Informationen unter rendezvous-filmverleih.de/brasserie

20.00 Uhr Beginn

19.30 Uhr Einlass

102 Minuten, Komödie

Freier Eintritt!

Foto: © Rendezvous Filmverleih

Related posts