Neues Hotel „Max am Meer“ in Kühlungsborn eröffnet

In Kühlungsborn wurde im März das Hotel „Max am Meer“ eröffnet. Anziehungspunkt des neuen Hauses ist das Erlebnis-Restaurant „Wings & Drums“, in dem in einer Schauküche im Vintage-Loft-Stil unterschiedliche Geflügelspezialitäten zubereitet werden, welche Gäste auf 150 Terrassen- und Innenplätzen genießen können.

Hotel „Max am Meer“ in Kühlungsborn

Das Traditionshaus Hotel „Max am Meer“ in Kühlungsborn wurde liebevoll, aufwendig und stilsicher umgestaltet und bietet unseren anspruchsvollen Gästen nun echte 4 Sterne Qualität in einer charmanten Umgebung. Absolut ruhig und dennoch zentral am Lindenpark – dem grünen Herzen von Kühlungsborn – gelegen, erstrahlt das Haus jetzt mit 28 (später 31) dekorativen und durchdachten Boutique Design Zimmern. Sonnenseitig gelegene Balkone runden das neue Wohlfühlerlebnis in diesem exklusiven Hotel „Max am Meer“ ab. Tiefgreifende bauliche Änderungen wurden vollzogen, um den hohen Ansprüchen eines 4 Sterne Hauses gerecht zu werden; ein Fahrstuhl ist nun ebenso selbstverständlich wie eine Erlebnis Gastronomie mit großer Sonnenterrasse, der Wellnessbereich oder die eigene Hotel Bar.

Zeitgleich mit dem Hotel eröffnen wir mit unserem „Wings & Drums – The Chicken Company“ unsere Erlebnis Rotissiere. Das neue Restaurant Highlight für Kühlungsborn. Genießen Sie unsere Rotisserie Küche im Vintage Loft Stil und erleben Sie unsere Quality Marshals bei der Arbeit.

Das Hotel „Max am Meer“ ist direkt am Lindenpark des größten Seebades der Mecklenburgischen Ostseeküste gelegen, verfügt über 31 individuell gestaltete Zimmer, Tennisanlagen und einen Saunabreich. Es gehört zur „Europa-Hotel Kühlungsborn – Hotelbetriebsgesellschaft mbH“, die das Haus im Juni 2015 erworben und umgestaltet hat.

Weitere Informationen: Hotel „Max am Meer“

Kommentar verfassen