Das Grand Hotel Binz feiert sein 10-jähriges Bestehen

Das im Stil der für Rügen typischen Bäderarchitektur erbaute Grand Hotel Binz liegt in der Binzer Bucht, eingerahmt von Buchenwäldern und mit den stattlichen Altbauvillen in der Nachbarschaft. Es passt sich dank der lichten und eleganten Architektur wunderbar ein und liegt am ruhigsten und exklusivsten Abschnitt der Strandpromenade des Ostseebades Binz auf der Insel Rügen.

Direkt gegenüber dem feinsandigen Strand, umgeben von herrlichen Buchenwäldern der Granitz, ist das Zentrum des Ostseebades Binz auf der Insel Rügen in nur wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Im Grand Hotel Binz haben sich erst vor kurzem die Tempeltüren zum neuen Thai Bali Spa geöffnet. Dieses einmalige Konzept offeriert ganz besondere Wellnessangebote für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Hierfür ist das Grand Hotel Binz mit dem World Hotel Award ausgezeichnet worden. Lokale Naturheilfaktoren werden mit fernöstlichen Gesundheitsritualen und -massagen kombiniert.

Nach der Hotelübernahme durch Herrn Dr. Michael J. Hutter am 01.08.2006 wurde aus dem Bel Air Kempinski Hotel das Grand Hotel Binz. Nun findet im Jahr 2010 sein zehn jähriges Hotel-Jubiläum statt. Freuen können sich alle Gäste und Freunde des Unternehmens.
Bei der Übergabe versprach Hotelmanagerin Birte Löhr eine Bewegung in den Belegungszahlen. Dies kann das jetzige Grand Hotel Binz vorweisen. Von damals 42 Prozent auf eine Belegungszahl von 64 Prozent ist ein großer Schritt.
 
Die Zahlen zeigen es. „Wir sind als Privatunternehmen flexibler und schneller vom Marketing bis zur Buchung geworden.“ so Mirco Hitzigrath, Direktionsassistent des Grand Hotels Binz. Damals getätigte Investitionen und die Philosophie des Privathotels mit einem individuellen und herzlichen Service machen den heutigen Erfolg spürbar.“
 
Gefeiert wird nun in diesem Jahr und zwar in Form verschiedener Aktionen. Unter anderem lässt das Grand Hotel Binz seinen Gästen Rabatte und Sonderkonditionen im Beherbergungsbereich und Beautybereich zu Gute kommen. Im Restaurantions Bereich kann der Gast sich auf zahlreiche Überraschungen freuen.

Kommentar verfassen