Bunte Weihnachtsshow mit Maître Didian Poullet im Luxushotel Hanseatic

Bunte Weihnachtsshow mit Maître Didian Poullet im Luxushotel Hanseatic Göhren
Die vorweihnachtliche Stimmung genießen und ein paar überraschende Stunden mit der Familie, Freunden oder Mitarbeitern verbringen. Oder auch ein guter Anlass für eine betriebliche Weihnachtsfeier.

Der kleine charmante französische Koch „Didian Poullet“ und seine gefiederte Assistentin „Jaquiline“ sind Gäste im Luxushotel Hanseatic und sorgen während eines 3 -Gänge – Menüs für Unterhaltung.

Maître Didian Poullet – ein kleiner, charmanter französischen Koch und seine gefiederte Assistentin Madame Jaquiline, ein quicklebendiges Zwerghuhn servieren eine Comedie à la Carte.

Didian eröffnet das Essen mit einer kurzen Bühnendarbietung: „Salto Omlett“. Er spielt Beethoven’s Neunte auf fünf musikalischen Bratpfannen. Während des Essens agieren Mâitre Poullet und sein Huhn Jaquiline inmitten der Gäste:
Sie gehen von Tisch zu Tisch und kommunizieren in herzlicher Weise mit den Gästen. Auf charmante Art und Weise servieren sie eine Mischung aus Slapstick, Komik und Küchenzaubereien.
Vor dem Hauptgang serviert der Maître gemeinsam mit dem Servicepersonal eine musikalische Überraschung unter 6 silbernen Gloschen.
Nachdem Jaquiline an jedem Tisch noch ein frisches Ei gelegt hat, inszeniert der Koch mit dem Service – und Küchenpersonal ein magisches Dessertfinale.

Ausgezeichnet mit der Goldmedaille: „Grandes Catastrophes de la Cuisine Francaise“.

[cincopa AYOA3QqYo_Mz]

Leistungen:

* Begrüßung mit einem Heißgetränk

* 3-Gang-Menü

* Schoppen Wein zum Menü

* Tanzmusik mit DJ im Anschluss

für nur 49,00 € pro Person
Veranstaltungsdatum: 19. November & 17. Dezember 2010

Das Genuss Erlebnis wird komplett durch eine Übernachtung in dem Luxushotel Hanseatic

Kartenreservierung und Informationen unter:
Tel.: 038308 – 51 5
Fax: 038308 – 51 600
Mail: info@hotel-hanseatic.de

Kommentar verfassen